Entgelt und Rente AG

Langenfeld (Rheinland)

Finanzdienstleistungen

Langenfeld (Rheinland)

Kundenberater / Kundenberaterin im Außendienst Entgelt und Rente AG Langenfeld (Rheinland) Vertrieb von Softwarelösungen und Dienstleistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge und der Entgeltabrechnung.

Kenberater Im Außendienst (m/w) Herausfordernde Vertriebsaufgaben In Einem Innovativen Umfeld Wir Sind Ein Auf Die Digitale Verwaltung Betrieblicher Altersvorsorge Abrechnung Spezialisiertes It- Dienstleistungsunternehmen Für Unseren Standort In Langenfeld (rheinland) Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Kenberater / Kenberaterin Im Außendienst Ihre Hauptaufgaben: Vertrieb Von Softwarelösungen Dienstleistungen Auf Dem Gebiet Der Betrieblichen Altersvorsorge Der Abrechnung Selbstständige Akquisition Von Neuken Pflege Des Kenstamms Ken- Anwenderberatung Vor Ort Gezielte Systematische Verfolgung Der Verkaufs-/vertriebsziele Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Berufsausbildung Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Ein Vergleichbares Studium Wünschenswert Idealerweise Kenntnisse Der Betrieblichen Altersvorsorge / Oder Der Abrechnung Erfahrung Im Vertrieb Von Softwareprodukten Idealerweise Personal- Lohn- Oder Buchhaltungssoftware Kommunikatives Geschick Kenorientierung Selbstständiges Engagiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Besweite Reisebereitschaft Pkw-führerschein Erforderlich Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Ein Ihrer Qualifikation Entsprechendes Einkommen Wir Wollen Weiter Wachsen Mit Einem Starken Team Hört Sich Das Für Sie Spannend An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrem Eintrittstermin Gerne Per Mail Als Pdf-datei An: Ag Z H Frau Lena Schukat Postfach 12 14 40737 Langenfeld Telefon: 02173/93778-41 · E-mail: Lenaschukat@er-agde Wwwer-agde Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Kundenberater / Kundenberaterin Im Außendienst Vertrieb Von Softwarelösungen Und Dienstleistungen Auf Dem Gebiet Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Der Entgeltabrechnung Langenfeld (Rheinland) Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Ampfing)

Professur für Tragkonstruktionen
   Fachhochschule Erfurt (Daberstedt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)